Über Uns

Gute qualität muss nicht teuer sein

Unser Motto folgt einer einfachen Ideologie: Wir wollen das Beste für unser Tier, ohne dabei den Kostenfaktor zu vergessen.

Seit der Gründung 2018 hat sich daran nichts geändert. Unsere Solarien werden allesamt nur mit ausgewählten Materialien und in Handarbeit hergestellt. In unserer kleinen Werkstatt in Emmerich können wir so sicherstellen, dass jeder Kunde und vor Allem jedes Pferd am Ende vollends zufrieden ist.

 

Service macht den unterschied

Unsere Produkte entsprechen stets den höchsten Qualitätsanforderungen. Dennoch kann es passieren dass eines unserer Produkte kaputt geht. Aber keine Sorge: Sollte ein Teil, beispielsweise eine Lampe, nicht mehr richtig funktionieren, sorgen wir schnellstmöglich für Ersatz!

Unser Kundensupport endet eben nicht schon mit dem Verkauf, bei uns sind 2 Jahre Garantie mit vollster Zufriedenheit garantiert!


Wir sind für Sie da

Sie haben eine Frage oder möchten sich persönlich beraten lassen?

 

+49 (0) 2822 - 68204

+49 (0) 1763 - 8385975

 

 

Für Lob, Anregungen oder Kritik, nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ihre Vorteile

  • Qualität "Made in Germany"
  • Neuste technische Komponenten
  • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Bis zu 30% Energieeinsparung